Rückblick | Februar 2014

Samstag, März 01, 2014

Hallo ihr Lieben,

die Zeit zum Lesen ist bei mit leider immer etwas begrenzt. Ich glaube ich brauch für Bücher einfach immer länger als andere. Aber wie das Leben halt so ist: Man hat dann immer noch dies und jenes und welches zu tun. Manchmal frage ich mich echt, wo andere die Zeit hernehmen, ein Buch in 2 oder 3 Tagen zu lesen. Wird da auf Schlaf oder so verzichtet? :P Wie dem auch sei, mein Monatsrückblick fällt doch eher etwas klein aus. Trotzdem viel Spaß. 
 

Gelesen im Februar 



Nele Neuhaus | Wer wind sät *zur Rezension*
Jennifer Benkau | Dark Canopy |  *zur Rezension*
Amy Silver | Du und ich und all die Jahre | Rezension folgt

Gelesene Seiten insgesamt: 1.449
Seiten pro Tag (Durchschnitt) : 51,75
Durchschnittliche Bewertung: 5 Punkte

Das Highlight

Dark Canopy von Jennifer Benkau 
Ich habe das Buch verschlungen und nach der Hälfte wusste ich: Ich brauche unbedingt Teil 2! Eine unfassbar tolle Dystopie (eigentlich passen diese Wörter gar nicht zusammen), die mich nicht mehr losgelassen hat. Es ist definitiv auf meine Lieblingsbücher-Liste gerutscht und wird aus meinem Regal nicht mehr verschwinden.


Liebe Grüße, Ela ♥ 

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge