Leipziger Buchmesse 2014

Dienstag, März 11, 2014



Jaaa, auch ich werde dieses Jahr in Leipzig auf der Buchmesse sein. Der Vorteil, jetzt näher an Sachsen zu wohnen, besteht darin, dass ich "nur" 1,5 Stunden Autofahrt von der Messe entfernt bin und somit ist es für mich immer noch näher als nach Frankfurt (wobei ich da auch wahnsinnig gerne mal hin möchte :D).  Leider werde ich nur am Donnerstag da sein, da es die anderen Tage bei mir zeitlich nicht hin haut, was ich schade finde, denn gerade für mich als Blogger-Neuling wäre das Lovelybooks-Bloggertreffen mit Bastei Lübbe bestimmt hochinteressant geworden.  Aber ich freue mich trotzdem schon wie verrückt auf den Tag, da es für mich das erste Jahr auf der Buchmesse sein wird. 
Ich muss gestehen, dass ich mir bisher keinen wirklichen Plan gemacht habe. Ich habe mir zwar den Hallenplan ausgedruckt und dank Anka von Ankas Geblubber weiß ich mittlerweile auch die interessanten Lesungen/Termine, aber so eine richtige Übersicht habe ich mir noch nicht gemacht. Ich hoffe, es wird mir nicht zum Verhängnis werden ...
Auch habe ich ehrlich gesagt noch nicht mal annährend eine Ahnung, was mich dort ungefähr erwartet  - wie gesagt es ist mein erstes Jahr.

Auf Treffen mit anderen Bloggern, kann ich mich glaube leider nicht freuen, weil ich dann in der kurzen Zeit, seit ich blogge, doch noch nicht so die Kontakte geknüpft habe, wie "langjährige" Blogger/innen. Aber man soll ja niemals nie sagen. Und wenn nicht - im nächsten Jahr wird dies dann (hoffentlich) sicherlich anders sein :) 
So, also wie gesagt, ich freue mich schon tierisch und bin gespannt, ob ich ohne wirkliche Planung im Chaos versinken werde, oder es tatsächlich schaffe den Überblick zu behalten. Ich werde es euch natürlich wissen lassen. 

Wer von euch wird denn auch auf der Messe sein?
All denjenigen wünsche ich natürlich viel Spaß :)
Liebe Grüße, Ela

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge