Gewinnspiel | Blogger schenken Lesefreude 2014

Sonntag, März 23, 2014





Auch ich mache dieses Jahr zum ersten Mal bei Blogger schenken Lesefreude mit. Lange habe ich überlegt, welches Buch ich denn gerne verlosen möchte. Letztendlich habe ich mich für Schneewittchen muss sterben von Nele Neuhaus entschieden, da dies mein (bisher) absoluter Lieblingskrimi und nach meiner Meinung ihr bisher bestes Buch ist.



Die Verlosung startet am 23.04.2014 und wird eine 1 Woche dauern. Die genaueren Regeln muss ich mir noch überlegen. Falls euch das Buch aber interessiert, könnt ihr euch den Termin ja schon mal vormerken.  :)

Bis dahin
Liebe Grüße
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge