Buchvorschau für März 2014

Mittwoch, Februar 19, 2014

Hallo ihr Lieben,
Ich dachte mir, ich durchforsche mal das Internet und schaue und was es so für Neuerscheinungen dieses Jahr gibt, da kam ich auf die Idee, doch hier einfach mal die Neuerscheinungen für den jeweiligen Monat zu zeigen, die auf meine Wunschliste gerutscht sind.  Gut, die Idee gibt es jetzt sicherlich auch auf anderen Blogs, aber da ja jeder einen anderen Geschmack hat, finde ich die Idee gar nicht mal soo schlecht oder?! :D

 


Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch im März?

Liebe Grüße, Ela

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. aaah, ich bin auf deiner Neuerscheinungen-Liste!! Freue mich gerade tierisch, dass ich ganz sprachlos bin!! Ach ja 'Hallo' und vielen lieben Dank dafür. :)
    Alles Liebe, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es klingt halt sehr interessant wie ich finde und ich bin schon gespannt, was du daraus gemacht hast :) Liebe Grüße Ela

      Löschen
  2. Hallo, :)
    ich freu mich sehr auf den zweiten Band zu "Hollyhill" von Alexandra Pilz, "Was wir auch tun" von Marie Lucas und "Seeherzen" von Margo Lanagan (steht schon hier und wartet darauf gelesen zu werden!).
    "Vor uns die Nacht" ist natürlich auch ein Must-Have, ich habe "Splitterherz" und Co. verschlungen und bin wirklich gespannt auf das neue Buch von Bettina Belitz.

    Liebe Grüße und einen schönen start ins Wochenende
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge