Bücherblog

Sonntag, Januar 19, 2014

Hallo ihr Lieben,

ich  habe lange überlegt, ob ich überhaupt mit dem bloggen anfangen soll. Wie ihr seht, habe ich mich dafür entschieden :)

Ich verfolge schon seit einiger Zeit selber Blogs und hole mir dort Tipps für neue Bücher. Schon einige Male habe ich festgestellt, dass ich nicht immer der Meinung war, sondern eine andere Meinung vertrat. Jeder hat ne andere Meinung und andere Geschmäcker. Zum Glück. Ich möchte deswegen den Versuch starten und ebenfalls meine Meinung zu Büchern mitteilen.

Ein Grund für das Bloggen ist sicherlich, dass ich im Oktober "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes gelesen habe. Ich war so begeistert von den Buch und habe es so geliebt, dass ich dachte: Ich muss irgendwie meine Meinung mitteilen, mich darüber austauschen etc. Da in meinem Umfeld kaum jemand ist, der so gerne liest wie ich, sehe ich das Bloggen als zusätzliche wunderbare Möglichkeit um mich mit euch auszutauschen.

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe euch gefällt der der Blog :)

Liebe Grüße, Ela ♥

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge